Wichtige Information für unsere Kunden und Interessenten

Seit dem 20.04.ist das Badstudio wieder geöffnet.

In den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Anfragen bzgl. der Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebs, eventuellen Einschränkungen oder Verzögerungen bei der Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung. Wir haben alle hierzu wichtigen Punkte hier für Sie zusammengefasst

Wir haben gute Neuigkeiten:
Seit dem 20. April 2020 ist unser Badstudio wieder geöffnet !
Natürlich berücksichtigen wir dabei die Empfehlungen des Bundeslandes Hessen,
um sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden zu schützen.
Wir freuen uns darauf, Sie auch wieder persönlich begrüßen zu können,
denn ein schönes Bad für das Zuhause ist gerade jetzt wichtig

Unsere Öffnungszeiten :
Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 14:00
und
Freitag 10:00 bis 15:00

Unsere Telefonzentrale ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 besetzt und nimmt Ihre Anliegen gerne entgegen



Gibt es eine vor Ort Beratung?
Wir werden Sie weiter zu allen Fragen zu Ihren Projekten beraten und bei Bedarf unter Beachtung der bekannten Hygienemaßnahmen auch vor Ort besuchen.

Gibt es bei Ihnen auch eine digitale Beratung?
Im Interesse unserer Kunden finden derzeit auch viele Erstberatungen auf Basis Telefon und E-Mail statt. Mit ein paar Bilder von Ihrem Bad oder Heizraum etc. können wir oft schon ohne persönlichen Kontakt ein erstes Angebot erstellen. Seit vielen Jahren setzen wir konsequent auf Digitalisierung und elektronische Geschäftsprozesse. Ein Umstand der uns jetzt in Zeiten solch einer Krise besonders zu Gute kommt.

Finden Montagearbeiten und Wartungen statt?
Ja alle vereinbarten Termine finden weiterhin in gewohnt guter Qualität statt. Unser Mitarbeiter sind in Hygienemaßnahmen unterwiesen und werden derzeit auf den klassischen Händedruck zur Begrüßung verzichten. Außerdem bitten wir Sie, aus bekannten Gründen einen Hygieneabstand von mind. 1,5 Meter einzuhalten und die persönliche Kommunikation vorübergehend auf ein Mindestmaß zu beschränken. Sollte ein Mitarbeiter allerdings krank werden oder grippeähnliche Symptome aufweisen werden wir die Arbeiten zum Schutz von uns allen unterbrechen oder verschieben. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, aber unser aller Gesundheit geht vor.
Ebenso bitten wir Sie uns umgehend zu benachrichtigen, falls ein begründeter Verdacht einer möglichen Ansteckung bestehen würde. Insbesondere natürlich, falls in Ihrem Haushalt ein auf Corona / COVID-19 positiv getesteter Hausbewohner wohnt. Wir würden den Termin dann in Ihrem eigenen Interesse verschieben oder in Abstimmung mit der Bauleitung und ggf. den Behörden koordinieren wie die Arbeiten gefahrlos für alle umgesetzt werden können.

Unterbrechung der Lieferketten
Derzeit läuft die Versorgung mit Material ganz normal weiter. Da die meisten unserer Produkte wie Heizkessel und Badausstattungen etc. aus Deutschland kommen ist hier auch aktuell nicht mit größeren Einschränkungen zu rechnen. Mittelfristig kann aber davon ausgegangen werden das aufgrund der Zulieferproblematik aus den Asiatischen Ländern auch hier längere Lieferzeiten entstehen können. Über eventuelle Verzögerungen werden wir Sie aber rechtzeitig informieren und ggf. Alternativlösungen mit Ihnen besprechen.